Suche nach einem alternativen Leseort

Leider können wir 2019 nicht auf der „MS Heiterkeit“ lesen, weil das Schiff in der Werft überholt wird. Wir sind aber bereits eifrig auf der Suche nach einem alternativen Ort. Heike Puls hat Kontakt zu einem Café in Potsdam-Babelsberg aufgenommen. Mal sehen, ob daraus etwas wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Über Patricia Strunk

(Fantasy-)Autorin, Schlossführerin und Königin im eigenen Garten. Reiseverrückt mit einem Faible für Geschichte(n).
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s