Der Countdown ist gestartet

Das neue Jahr ist noch jung, aber bald geht es wieder richtig los: Am 04. Februar startet  unsere diesjährige Logbuch-Lesereihe! Merkt euch den Termin schon mal vor – und alle folgenden natürlich ebenfalls! 🙂

Die Auftaktlesung steht unter dem Motto „Aufgestöbert – Finden und gefunden werden“. Es lesen Renate Gutzmer, Michael Messer, Heike Puls, Helmut Schröder und Patricia Strunk.

Beginn aller Lesungen ist 16:00 Uhr und wir erwarten euch wie gehabt auf dem Dampfer „Heiterkeit“ der Reederei Lüdicke, Lindenufer in Berlin-Spandau. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Über Patricia Strunk

Autorin, Schlossführerin und Königin im eigenen Garten. Im März 2018 ist mein neuer Roman "Nixenherz" erschienen, ein Fantasy-Zweiteiler.
Dieser Beitrag wurde unter Lesung, Logbuch-Autoren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s